Karriere

Dein Bewerberprofil - Wen wir suchen

Leidenschaft und Kompetenz – mit diesen beiden Grundvoraussetzungen bist du bei der uns an der richtigen Adresse. Als Bewerber überzeugst du uns deshalb wahlweise nicht nur mit Fachkenntnis oder Branchenerfahrung, sondern auch mit echter Freude für das, was du tust. Als Arbeitgeber, der großen Wert auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre und Teamgeist legt, suchen wir Kollegen aus sämtlichen Fachbereichen, die sich harmonisch in unsere Gemeinschaft einfügen – ob am Firmenhauptsitz in Passau oder regionaler Vertriebsprofi im Aussendienst in Deutschland oder Österreich.

Initiativbewerbung

Wir freuen uns über jede Bewerbung! Das richtige Talent zu finden ist entscheidend für unseren Unternehmenserfolg. 

Du hast in unseren Stellenausschreibungen keine passende Stelle für dich gefunden?

Auch dann, wenn wir aktuell keinen freien Arbeitsplatz in unserem Unternehmen zu besetzen haben, der deinem Werdegang bzw. deinen Vorstellungen entspricht, nehmen wir deine Initiativbewerbung gerne entgegen.

Wir suchen dauerhaft nach Mitarbeitern, die ihre Fähigkeiten u.a. als Groß- und Aussenhandelsprofi im Innen- oder Aussendienst oder als zuverlässiger Lagerist in die Airdog Deutschland & Österreich Distribution einbringen und mit Begeisterung Verantwortung übernehmen möchten. 

Mache uns neugierig und reiche uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen ein!